People Search

Marion Bastian

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Bastian

Xing

Marion Bastian
Gegend:
24119 Kronshagen, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Gleichstellung / Inklusion ZEN
Hochschulen:
 Fachhochschule Hamburg Bergedorf (Hauswirtschaft & Ernährung, Dipl. Oecotrophologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Aufgaben und Tätigkeiten aus den Bereichen: Ernährungsberatung, Beratung, Leitung, Schulung in Form einer Dozententätigkeit - Lehrtätigkeit, Personalführung. Dialyse-Patienten Businesskontakte, Patientenkontakte
Ich biete:
Qualifizierte Ernährungsberatung. -Persönliche Beratung im priv. Umfeld -Telefonische Beratung -Hausbesuche -E-Mailberatung -Beratung am Krankenbett Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten. Weitere Informa...
Interessen:
Kochen, Sportfischen, Nähen, Lesen, Tanzen, Musik hören, Gartenarbeit., Angeln, Teezeremonie, Mode Hinterlassen Sie doch gerne einen Eintrag im Gästebuch.
Über mich:
Ich bin es seit Jahren gewohnt, in beratender Funktion mit Menschen zusammen zu arbeiten. Ein großer Schwerpunkt ist dabei für mich, auf diese zu zugehen, mit ihnen zu agieren, sie zu motivieren und zu führen. Dabei ist für mich eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit selbstverständlich, um mich in jeder Situation auf Menschen einzustellen.Derzeit mache ich Beratungen in Dialyse-Praxen in Wedel, ...