People Search

Marion Bammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Bammer

Xing

Marion Bammer
Gegend:
83646 Bad Tölz, Germany
Arbeit:
Firmeninhaberin
Organisationen:
FFI
Hochschulen:
 Deutsche Immobilien Akademit (DIA) Freiburg (Immobilienbewertung, Diplom-Sachverständige (DIA))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaberin), Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG,  (Kreditsachbearbeiterin und interne Sachverständige für Bewertung), Sparkasse Bad Tölz (Kreditsachbearbeiterin), Hypo-Bank (Kundenberaterin, Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Immobiliengutachter, Kontakte, Aufträge zur Bewertung von Immobilien (Beleihungswert, Verkehrswert, Ertragswert, Sachwert)
Ich biete:
Meine volle Einsatzkraft für die Immobilienbewertung. Sei es der Verkehrswert oder der Beleihungswert. Gerne biete ich auch Unterstützung im Bereich der Auswertung, Analyse und Kommentierung von Bilanzen.
Interessen:
Neues zu entdecken, u.a. Essen, Freunde, Länder, Abenteuer! Jeden Tag ein paar Minuten (auch gerne mehr) mit meiner Familie. Die guten Seiten des Lebens finden - auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber wie es so schön heißt: Wer suchet der findet ... und wer nicht findet, suchet einfach weiter, -)