People Search

Mario Strehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Strehl

Xing

Mario Strehl
Gegend:
80687 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
Bund der Selbstständigen in Bayern, Magischer Zirkel von Deutschland (MZvD), Plan International Deutschland e.V.
Hochschulen:
 Universitäten der Bundeswehr Hamburg und München (Maschinenbau / Bauningenieurwesen, -)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung), Versixxx,  (Geschäftsführer), Mario Strehl Computer-Kurse für Senioren (GF), Mario Strehl Trainings (Akquise, Verkauf, Empfehlungen, Software, Präsentation) (GF), PRIMUS Concept AG (Strategisches Management), PRIMUS Concept AG (Direktionsleiter/Teamleiter), tecis Finanzdienstleistungen AG (Branch-Manager)
Ich suche:
...keine Angebote für Gold- und LV-Ankäufe! Weitere Ex-Kollegen von tecis, die sich neu orientieren und Tipps für die Zukunft brauchen. Makler, die sich gemeinsam konstruktive Gedanken über die Weiter-Existenz ihrer Handelsvertretung z.B. im Krankheitsfall machen wollen (FinFairPlan), Makler, die ihre Kundenbestände veräußern möchten. Ideen für und Kooperation bei exklusive(n) Events für Kunden. M...
Ich biete:
FinFairLite: für Makler, die Ihr eigenes Geschäft behalten und trotzdem die Vorteile der Financial Fairness nutzen wollen oder für Finanzberater, die erst einmal ins Unternehmen "schnuppern" möchten. FinFair4u mit FinFairPlan - Die neue Sozialabsicherung für Finanz-Makler der Financial Fairness, FinFairInvest, FinFairPhone, FinFairExtra und FinFairMobil. Vertriebs- und Verkaufs-Know-How und -Kön...
Interessen:
Motorsport, Autos, Lexus Hybrid Synergy Drive, IQ, Snowboard, DSR Fotografie, Bar-Keeping, Go-Kart-Rennen, New York City, Havanna, Apple, Zaubern, TPS, unkomplizierter Quer-Austausch zum Thema Vertrieb und Verkauf.
Über mich:
Gleich vorweg an Kontaktesammler: Etwas mehr als "Sehr geehrter Herr Strehl, ich würde Sie gern zu meinen Kontakten hinzufügen. " sollte es schon sein....solche Kontaktanfragen empfinde ich als unhöflich und bestätige sie auch nicht. Weil doch viele Vertriebler danach fragen, hier ein Teil der langen Geschichte...... Nicht abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule der Bundes...