People Search

Mario Strack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Strack

Xing

Mario Strack
Gegend:
80637 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Verheiratet
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Kunstinteressierte, Kunstsammler, Sammler, Kunsthändler
Ich biete:
Original Druckgrafiken, Photographie, Medienkunst, Musik
Interessen:
Kunst, Musik, Photographie, Medien
Über mich:
Geboren am 23. 4. 1956 in Graz (Österreich)Als Autodidakt verliess er die Schule Anfang der 70er, wurde Mitglied in mehreren Rockbands und tourte mit ihnen als Keyboardspieler.Wärend der 80er arbeitete er als Komponist und Musikproduzent für kleine Indie-labels wie für major companies sowohl mit seiner eigenen Band "Luna Set" als auch mit diversen anderen Künstlern.Anfang der 90er beschloss er, zu...