People Search

Mario Plottke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Plottke

Xing

Mario Plottke
Gegend:
41069 Mönchengladbach, Germany
Organisationen:
GFA Süchteln
Hochschulen:
 WBK Moenchengladbach (Abschlusserweiterung, Mittlere Reife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Pastinella Orior AG,  (Produktionsmitarbeiter), Mike´s Teamsport (Verkäufer im Einzelhandel)
Ich suche:
Ich suche, fuer die Zeit von Morgens 6 Uhr bis Nachmittags 15 Uhr einen Arbeitsplatz um meine Wohnung und somit mein Lebensunterhalt zu bezahlen.Zu meinen Aufgabenbereichen koennen gehoeren: produktionsmitarbeiter, Lagerhelfer, Verkäufer sowie auch andere Tätigkeiten in denen Ich Berufserfahren bin.
Ich biete:
Ich biete Pünktlichkeit, Erfahrung im Bereich Verkauf und Produktion, sowie auch im Umgang mit Kunden durch meine 2 -jährige Tätigkeit als Verkäufer
Interessen:
Da Ich Kontaktfreudig bin, komme Ich oft mit neuen leuten in Kontakten und habe keinerlei Probleme mit fremden Menschen zu kommunizieren