People Search

Mario Oder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Oder

Xing

Mario Oder
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 Uni Bamberg (BWL, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit in Düsseldorf für die Semesterferien von dem 9. August bis zum 19. Oktober 2010 und im Idealfall auch für die kommenden Fereien. Optimal wäre ein Job der mir in mein Studium weiterhelfen würde. Allerdings bin ich auch bereit in anderen Bereichen zu arbeiten. Ich würde mich sehr über ein Angebot auf 400- Euro- Basis oder gerne auch mehr freuen.
Ich biete:
Ich bin sehr flexibel, fleißig, arbeitswillig, aber auch freundlich und hilfsbereit! Zudem bin ich in vielen Bereichen einsetztbar und bereit auch körperlich mitzuhelfen. Ich scheue weder Verantwortung noch Neues.