People Search

Mario Hohne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Hohne

Xing

Mario Höhne
Gegend:
06917 Arnsdorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der PenK GmbH
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), KAMPA Haus GmbH (Vertriebsmitarbeiter), Libella Haus GmbH (Vertriebsleitung Sachsen-Anhalt), IN TIME (Franchisenehmer)
Ich suche:
Ich suche Kontakte: zu potenziellen Kunden für Fertighäuser, Massivhäuser, Hausberatung, Kooperationspartner, Finanzierung und Grundstück.
Ich biete:
Fertighäuser, Grundstücke, Kooperationen
Interessen:
Haus und Hof, wenn man es so nennen kann, machen mir viel Spass. Ansonsten interessiere ich mich für Motorsport, F1, Auto- und Motocross. Ich fahre auch gern Motorrad, leider wieder nur auf gemieteten, dann aber auf richtig scharfen. In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Fahrrad und meinem Schäferhund unterwegs und versuche mich so fit zu halten. Ach ja, schön ausgehen mit Freunden, das macht mi...