People Search

Mario Grimm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Grimm

Xing

Mario Grimm
Gegend:
20255 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freelance
Organisationen:
Studio-Antonello, Antonello-Sets, RG-Uni Hamburg
Hochschulen:
 Kommunikations-Akademie Hamburg / KAH ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Freelance), Studio-Antonello,  (Freelance), Jagusch & Partner (Kontakt), Economia (Kontakt), Rapp + Collins (Kontakt)
Ich suche:
das, was dahinter steht.
Ich biete:
das, was dahinter steht, nach vorne zu bringen.
Interessen:
Kreativ Arbeiten und danach Radfahren.
Mario Grimm
Gegend:
82140 Olching, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Über mich:
Immer auf der Suche nach der richtigen Methode, dem Patienten zu helfen - ein Motto, das ich mir verinnerlicht habe. Dabei gehe ich häufig andere Wege, als die meiner Mitbewerber. Neben den klassischen physiotherapeutischen Techniken, sehe ich Krankheitsbilder auch aus der Sicht der TCM und Osteopathie.Gemeinsam mit dem richtigen Ambiente, das wir hier bei uns geschaffen haben, ist eine Beschwerde...