People Search

Mario Giesler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Giesler

Xing

Mario Gießler
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Sprecher & Produzent
Organisationen:
Soundtales Productions
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Sprecher & Produzent)
Ich suche:
Ihre Produktion für meine Stimme., Hörbuchproduzenten, Hörspiellabels
Ich biete:
Meine Stimme für Ihre Produktionen., Voice over, Bandansagen, vernünftiges Equipment, saubere qualitativ hochwertige Aufnahmen in nahezu jedem Soundformat, Produktion ihrer Projekte
Interessen:
Hörspiele, Musik, Webseiten, Bandansagen, Synchrontätigkeiten
Über mich:
Mein Name ist Mario Gießler, ich bin 1972 in Berlin geboren und lebe dort mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (ein Zwillingspärchen).Hörspiele sind der Klang meiner Kindheit und Hörspielreihen wie die drei ??? haben bis heute treu meinen Weg in der Hörspielwelt begleitet.Den Reiz eigene Hörspiele zu vertonen habe ich nun schon ein paar Jahre. So gegen 2000 haben wir (damals noch mit Pentium ...
Mario Gießler
Gegend:
Nordhausen, Germany
Arbeit:
Intensivpfleger und Pflegetherapeut Wunde