People Search

Mario Giegerich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Giegerich

Xing

Mario Giegerich
Gegend:
63868 Großwallstadt, Germany
Arbeit:
Inhaber und Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber und Geschäftsführer)
Ich biete:
Beratung, Konzepterstellung, Architektenunterstützung, Produktberatung, Einrichtungsdesign, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Marketingberatung, für die Entwicklung und den Betrieb von Wellness-, SPA, Saunaanlagen, Thermen, . Aus ideologischen Überzeugungen arbeite ich nur mit privaten Unternehmern zusammen. Anfragen von rein kommunalen Trägern werden nicht beantwortet.
Über mich:
Als Betreiber der Maintal-Saunen und des RuvenSpa gehört es zu meine Aufgaben dem Kunden ein möglichst umfassenden Rahmen zu bieten um ganzheitlich Wellness zu erleben. In der Nähe zu Frankfurt, zwischen Aschaffenburg und Miltenberg eröffnete ich das erste Beauty SPA der Region im Februar 2008 in Großwallstadt. Der Gast findet bei mir finnische Badekultur mit Urlaubsambiente. Saunabaden in einer U...

Linkedin

Mario Giegerich
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Maintal-Saunen und RuvenSpa Wellness
Berufserfahrung:
Maintal-Saunen und RuvenSpa Wellness (Cosmetics industry): Unternehmensinhaber,  (-)