People Search

Mario Farsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Farsky

Xing

Mario Farsky
Gegend:
22525 Hamburg, Germany
Arbeit:
Partner und Geschäftsführer
Organisationen:
BVM, Marketing Club Hamburg, Wissenschaftliches Zentrum für Markenmanagement und Marketing (ZMM)
Hochschulen:
 Stellenbosch University (Marketing, Gastwissenschaftler), Australian Graduate School of Management (AGSM) (Marketing & Management, Gastwissenschaftler), Queensland University of Technology (Marketing, Graduate Certificate in Marketing), Universität Hamburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Partner und Geschäftsführer), QLT insights GmbH,  (Partner), Mario Farsky (Projektmanagement und Beratung), Institut für Marketing Medien, Universität Hamburg,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), Universität Hamburg,  (Studentischer Mitarbeiter)
Ich suche:
Interessante Projekte im Bereich Marketing und Branding
Ich biete:
Internationale Marktforschung, Markenberatung, monetäre Markenbewertung, Markenimagemessung, optimale Preissetzung, Pricing, Messung von Sponsoringwirkung auf die Marke, Erstellung von Markenprofilen (z.B. Messung der Markenbekanntheit, der Markenstärke und des Markenimages), Bewertung von Markentransferstrategien, Präferenzmessung, wahlbasierte Conjoint-Analysen, Choice-based Conjoint, markenvera...
Interessen:
Judo, Jogging, Reisen, Australien, Fußball