People Search

Mario Elsaser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Elsaser

Xing

Mario Elsäßer
Gegend:
70184 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
ich bin ständig selbst !
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Neue Herausforderungen - Junge Existenzgründer und Start Ups die Hilfe im Bereich Social Media benötigen.
Ich biete:
Social Media Marketing. Beginnend mit Erfassung des Ist-Zustandes und der bisherigen Marketingaktivitäten soll eine dem Unternehmen angepasste Zielgruppenanalyse stattfinden und eine Strategie ausgearbeitet werden, um diese zu erreichen. Dabei kann Social Media einen hohen Nutzen bei geringen Kosten erzielen. Die Umsetzung der Strategie wird von mir beratend begleitet: Dazu gehören beispielsweis...
Interessen:
Marketing - Social Media - Kommunikation- Kunst - Design - Fotografie - Yoga - Meditation - Fitness - Kochen - Tanzen- Lachen
Über mich:
Ich bin ein offener, kreativer und rhetorisch geschickter Mensch. Meine Stärken liegen sowohl im kommunikativen als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Es fällt mir leicht, auf Menschen zuzugehen, mit ihnen in Kontakt zu kommen und mich auf neue Situationen einzustellen. Ich bin sehr begeisterungsfähig und verfolge meine Aufgaben selbstständig und mit hohem Engagement und der nötigen Eigeninitia...