People Search

Mario Doring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Doring

Xing

Mario Döring
Gegend:
47228 Duisburg, Germany
Arbeit:
Student
Hochschulen:
 Uni-Essen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Programmierer, PHP, MySQL, Webdesigner CSS, Flash, Flash-Actionscript
Ich biete:
Webprojektmanagement - Ich biete komplette Projektrealisierungen, auf Wunsch inkl. Recherche nach einem geeigneten freien Domainnamen, inkl. Namensfindung und Markenreche, Betreuung, Modifikation und Erweiterung von bestehenden Webprojekten inkl. Webhosting, Projektinstallationen, Logoentwicklung, komplette Websitelayouts, Marketing, online PR. Desweiteren beschäftige ich mich als "Trendscout" mit...
Über mich:
Ich möchte ihnen meine seit Mai 2010 gestartete online Kommunikationsplattform http://www.xanxi.de vorstellen. XanXi.de ist ein Existenzgründer und Businessnetzwerk. XanXi dient als Schnittstelle zwischen Existenzgründern, Unternehmern und Entscheidern. XanXi richtet seinen Focus auf Existenzgründer.
Mario Döring
Gegend:
Saalfeld, Germany
Arbeit:
Ingenieur