People Search

Mario Deilmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Deilmann

Xing

Mario Deilmann
Gegend:
50321 Brühl, Germany
Arbeit:
Senior Software Engineer
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Maschinenbau, Dr.-Ing.), Ruhr-Universität Bochum (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Software Engineer), Pallas GmbH,  (Software Engineer)
Ich suche:
Interessante Aufgaben im Bereich Software Engineering und Softwarearchitektur (vorzugsweise C/C++), IT-Projektmanagement, Beratung bei Softwareprojekten, Softwareentwicklung, Produktmanagement und Produktplanung von Softwareprodukten. IT-Erfahrung in den Bereichen Hochleistungsrechnen (HPC), Enterprise (Datenbanken, ERP), Engineering (Öl und Gas, Simulationstechnik), Energietechnik, Maschinenbau, ...
Ich biete:
Technischer Evangelist bei Intel Deutschland für den Bereich Parallele Programmiermodelle (OpenMP, PThreads, TBB), Performanceanalyse und Optimierung serieller und paralleler Anwendungen. Gute Kenntnisse von Hardware Architektur: IA, Itanium, MIPS, Sparc. Entwicklung von Software unter IRIX, Solaris, Linux, MacOS X, Windows, VMS. C++ Bibliotheken: STL, TBB, BOOST, OpenCL, Cuda. Vermittlung von Sof...
Interessen:
Programmierkonzepte, Programmiersprachen, Parallelisierungskonzepte, verteilte Anwendungen.
Über mich:
Das sollten Sie über mich noch wissen ... über mich persönlich Von meinen Freunden und Kollegen werde ich als gewissenhaft, umsichtig und humorvoll beschrieben. Ich arbeite gerne im Team und habe mir einen strukturierten und zielorientierten Arbeitsstil angeeignet. Ich bin für neue Ansätze und Ideen immer offen und kann auch komplizierte Sachverhalte gut darstellen. Der Kontakt mit Menschen ist mi...

Linkedin

Mario Deilmann
Gegend:
Cologne Area, Germany