People Search

Mario Carla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mario Carla

Xing

Mario Carla
Gegend:
54570 Weidenbach, Germany
Arbeit:
Trainer, Berater, Blogger
Hochschulen:
 Universität Bonn (Kommunikationsforschung und Phonetik, Magister Artium)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainer, Berater, Blogger), itecon GmbH, Mainz,  (System Engineer), ifcon GmbH, Butzbach,  (Trainer und Berater), IT- und Management-Beratung (Trainer und Berater im Microsoft-Umfeld), CompuNet GmbH, Köln (Leiter FortbildungsCenter), Cicero GmbH, Koblenz (Leiter Abteilung Schulung und Dokumentation), Proenen & Partner GmbH, Kö...
Ich suche:
Social Media Begeisterte, Social Media Projekte, IT-Trainings, IT-Projekte, Blogger, LEBENSUNTERNEHMER
Ich biete:
Lösungsorientierte IT- und Web-Beratung, Hilfe und Anregungen zum Start ins Social WEB, IT-Trainings, Kommunikationstrainings, Krisenmanagement für Einzelunternehmer und KMUs
Interessen:
Kommunikation, Web 2.0, Kochen, Marketing
Über mich:
Hallo, mein Name ist Mario Carla! Ich bin selbstständiger Berater und Trainer aus Leidenschaft. Mein besonderes Interesse gilt den Themen Lernen und Selbstmanagement. Seit nun mehr zwanzig Jahren bin ich im Bereich Kommunikation und Informationstechnologie tätig. Begonnen hat alles mit meinem Studium der Kommunikationsforschung und Phonetik in Bonn. Hier hatte ich den ersten intensiven Kontakt mit...

Linkedin

Mario Carla
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber IT- und WEB-Services
Berufserfahrung:
IT- und WEB-Services (Information Technology and Services industry): Unternehmensinhaber,  (-)