People Search

Marinus Kroll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marinus Kroll

Xing

Marinus Kröll
Gegend:
83666 Waakirchen, Germany
Arbeit:
Produktionskontroleur
Organisationen:
Eishockey bei den EHF Lenggries Streethockey bei den EHC Streetlions
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Produktionskontroleur)
Ich suche:
bekannte, Tierpleger, Kontakte, nette Leute zum Erfahrungausstausch, Maschinenführer
Ich biete:
Ich habe Kenntnisse im Kfz bereich besonders bei der Elektronik. Mich zeichnet besonders aus das ich sehr Belastbar bin besonders Körperlich ich bin lernwillig einsatzbereit, offen, teamfähig aber auch selbständig bin sportlich, flexibel, habe Ausdauer, Analystisches denken, bin sehr an tieren interesiert
Interessen:
Vollzeit arbeit finden, Tierpfleger, Tierpfleger, tierpfeger lehre
Über mich:
Von 2005 bis 2009 habe ich eine Ausbildung als Kfz Mechatroniker gemacht. Speziell im elektronischen und im fahrwerkstechnischen Bereich konnte ich mein Wissen einbringen. Im Kundenkontakt überzeugte ich durch mein sicheres und zuvorkommendes Auftreten. Neue Arbeitsbereiche eigne ich mir zügig und selbstständig an. Die mir anvertrauten Arbeiten erledige ich stets konzentriert und gew...