People Search

Marinete Vlasits

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marinete Vlasits

Xing

Marinete Vlasits
Gegend:
Leipzig, Germany
Organisationen:
Ich habe Interesse an Organisationen, die meine Arbeitskraft für höchstens drei stunden Vormittags brauchen. Sagen Sie mir was ich tun soll und zeige Euch was ich tun kann!!! Ich bin bereit für einem Gespräch über die Arbeit, die gemacht werden muss.
Hochschulen:
 VHS (Sprache)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Good knowledge), Portuguese (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Good knowledge)
Ich suche:
Ein Teilzeitjob.
Ich biete:
Brasilianisch Kochkurse, Kindergeburtstag Party Ideen und Hilfe bei der Organisation. Gerne betreue ich Kinder bei mir Zuhause (Ich habe selbst zwei Kinder 5 und 8 Jahre alt). Nachmittags und Abend.