People Search

Marina Wewer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Wewer

Xing

Marina Wewer
Gegend:
59269 Beckum, Germany
Hochschulen:
 Ruhr Universität Bochum (Maschinenbau, Werkstoffe, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Berufskolleg Beckum,  (Lehrkraft), Ruhr Universität Bochum (wissenschaftliche Hilfskraft), Ruhr Universität Bochum (Studentische Hilfskraft), Haver & Boecker (Praktikantin), Polysius AG (Praktikantin), Hammelmann GmbH, Oelde (Praktikantin)
Ich biete:
Dipl. Ing. Maschinenbau, Vertiefungsrichtung Werkstoffe: Werkstoffwissenschaften, Werkstofftechnik, Werkstoffprüfung, Fertigungstechnologien, Forschung und Entwicklung, Polymere Grundlagen, CAD: Solid Edge Grundlagen, Qualitätskontrolle
Interessen:
persönlich: Volleyball, Reiten, laufen
Über mich:
Ich bin Absolventin des Maschinenbaustdiums (Dipl. Ing. / Uni) mit der Vertiefungsrichtung Werkstoffe. Durch meine Arbeit am Lehrstuhl für Werkstoffwissenschaften und verschiedene Praktika konnte ich bereits erste praktische Beruferfahrung sammeln. Zur Zeit arbeite ich am Berufskolleg Beckum als Lehrkraft im Fachbereich Metall. Hierbei unterrichte ich Werkstoffe, Fertigungstechnologien und technis...