People Search

Marina Rebai

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Rebai

Xing

Marina Rebai
Gegend:
89075 Ulm, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) (Fachkauffrau für Marketing - IHK, Fachkauffrau für Marketing - IHK)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Kroatisch, Englisch
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Private und geschäftliche Kontakte, neue Projekte und Herausforderungen, Außendienst, neue gemeinsame Wege und Ziele, Erfahrungsaustausch, Querdenker, spannende Buchempfehlungen, eine gute Tasse Kaffee, ...
Ich biete:
Präsenz & Stil, Hostessen / Hosts, Promotionpersonal, Gästeempfang und Gästebetreung, professionelles Personal z..B. bei Messen, Events und Jubiläen, Seminare, Kongresse, Konferenzen, ..., Streetpromotions, Martkpromotions, Shoperöffnungen, Club-Promotions, Road-Shows, Vermittlung von Bands, Entertainern, Tänzern, DJs, Locations, Organisations- und Koordinationstalent, große Leistungsbereitsch...
Interessen:
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationskonzepte, Marketing, Salsa, Kroatien, MOMO > mein brauner Labrador
Über mich:
" Ich bin ein freier Mensch. Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, ...