People Search

Marina Juretzka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Juretzka

Xing

Marina Juretzka
Gegend:
68165 Mannheim, Germany
Arbeit:
Senior Consultant eBusiness
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant eBusiness), Computer Associates GmbH (Account Manager)
Ich suche:
Austausch zu eProcurement, Sharepoint, MOSS2007, Online Shop's, Design- und Usability-Fragen
Ich biete:
Kompetenz in Businessprozessen, Siebel-Knowhow
Interessen:
private und berufliche Kontakte, Hundeerziehung, Lesen
Über mich:
Arbeit ist nicht Alles. Außerdem habe ich noch eine Tochter, einen Hund, eine Katze, zwei Meerschweinchen sowie einen Hamster. Im Sommer entspanne ich mich häufig in unserem 5m³ Planschbecken. Wenn ich viel Glück habe, dann schaffe ich es ab und zu auch noch ein Buch zu lesen. Sudokusüchtig bin ich auch noch.