People Search

Marina Bjork

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Bjork

Xing

Marina Björk
Gegend:
82538 Geretsried, Germany
Arbeit:
Schauwerbe, u.Verkaufraumpräsentation, Dekorateurin, Feng Shui Beratung, Seminare
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Swedish
Berufserfahrung:
  (Schauwerbe, u.Verkaufraumpräsentation, Dekorateurin, Feng Shui Beratung, Seminare)
Ich biete:
Ich beschäftigte mich mit wachsender Begeisterung schon seit vielen Jahren mit dem Thema "Das menschliche Miteinander", "Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen" sowie "Persönlichkeitsentwicklung und Lebensgestaltung". Ich machte langjährige Schulungen und Ausbildungen bei Rene Egli (Lola Prinzip), Arthur Lassen "Train the Top" Unternehmensführung, Alfred Stielau-Pallas, Prof. Dr. Peter W...