People Search

Marina Bierbaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Bierbaum

Xing

Marina Bierbaum
Gegend:
65926 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Chemotechnikerin
Organisationen:
Crazy-Bounce-Management, http://www.crazy-bounce-management.de/
Hochschulen:
 ILS (Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV)), Fernuniversität in Hagen (Bachelor of laws)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Chemotechnikerin), Crazy-Bounce-Management,  (Inhaberin), Clariant (Deutschland) GmbH (Arbeitsgruppenleiterin Analytik)
Ich biete:
Eventmanagent, Coaching
Über mich:
Ich bin wohl alles andere als eine langweilige Person. Ich habe dazu im Leben schon viel zu viel erlebt.Genau das hat sich schon bei meinem Einstellungstest bei der Hoechst AG gezeigt, den ich "gesprengt" habe. Nach diesem Test war ich zwischen 43 und 54 Jahre alt (nur durch Personalreferent damals "berechnet", da der Test bei 35 Jahre aufhörte). Tatsächlich war ich aber damals nur 24 Jahre alt. S...