People Search

Marina Beyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Beyer

Xing

Marina Beyer
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Seminare (Ausbildung), Fahmoda Hannover (Ausbildung)
Ich biete:
Tanz, Hawaiische Massage
Interessen:
Capoeira, Hawaianische Massage, Tanzen, Pantomime, Körperarbeit, Feldenkrais, Spiritualität
Über mich:
Ich habe endlich meine Berufung gefunden: Eurythmie. -Eine Art Ausdruckstanz-Pädagogik... Leider steckt die Schule in Hamburg noch im Akkreditierungsprozess und ich bekomme deshalb kein Bafög. Ich suche darum händeringend nach jemandem, der mir die Ausbildung finanziert!!! Also einen Mäzen... Ich möchte meine Fähigkeiten und meine Freude an der Arbeit und dem Ausdruck mit meinem Körper in den Dien...
Marina Beyer
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Managerin