People Search

Marina Betker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marina Betker

Xing

Marina Betker
Gegend:
Leipzig, Germany
Organisationen:
BIB -Berufsverband Bibliothek Information e.V.
Hochschulen:
 HTWKLeipzig (Bibliotheks- und Informationswissenschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Universitättsbibliothek Leipzig (Studentische Hilfskraft), Bibliothek Evangelisches Predigerseminar Wittenberg (Praktikant), Bibliothek Bundesverwaltungsgericht Leipzig (Projektmitarbeiter), Deutsche Nationalbibliothek Leipzig (Praktikant), Dima Systems AG (Telefonischer Kundenberater), Universitättsbibliothek Magdeburg (Praktikant)
Ich suche:
eine interessante Tätigkeit in den Bereichen Bibliothek, Archiv, Fachinformation, Dokumentation, Verlag, Buchhandel, Öffentlichkeitsarbeit, Erschließung
Ich biete:
Katalogisierung, Informationsvermittlung, Informationsrecherche, Sacherschließung, Archivierung, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Internet, Auskunft, Altbestandskatalogisierung, Lateinkenntnisse, Kundenberatung
Interessen:
Historische Bestände, Internet, Mittelalterliche Geschichte, Kultur, Folk, lesen, Recherchieren
Über mich:
Ich habe mir mein Studium ausgesucht, weil ich die Arbeit mit Medien und mit Menschen liebe. Aufgrund einer kleinen bibliophilen Ader liegen mir die historischen Beständebesonders am Herzen. Ich finde es spannend und sehe es als ständig neue Herausforderung, ein Medium sachlich zu erschließen. Es ist ein schönes Gefühl, Menschen mit benötigten Informationen zu versorgen und diese vorher selbst zu ...