People Search

Marijke Mellinghoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marijke Mellinghoff

Xing

Marijke Mellinghoff
Gegend:
53175 Bonn, Germany
Arbeit:
Personalreferentin
Organisationen:
alle Unternehmen, die sich mit Personalthemen/ Interessenbörsen beschäftigen, Privatpersonen, die den beruflichen Autausch suchen und sonstige interessante Menschen
Hochschulen:
 Uni Bonn (Geisteswissenschaften, Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalreferentin), Malteser Hilfsdienst (stellv. Personalleiterin/ Referentin), Sachbearbeiter Personalabrechnung (Sachbearbeiter), GST des Bundesministeriums für Familie und Senioren (Student), Uni Bonn (Student), ERGO GmbH Writschaftsprüfungsgesellschaft (Student)
Ich suche:
interessante Menschen, Austausch in Personalthemen, Ideen für die berufliche Entwicklung
Ich biete:
gute Ideen, Kreativität, reichhaltige Erfahrungen im Personalbereich
Interessen:
beruflich: Austauschbörse für personaler Themen (Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Fortbildungsmöglichkeiten) privat: Badminton, Squash, Inlineskaten, Tanzen gehen, Cabaret, im Sommer natürlich BIergarten und freie Zeit an der Luft geniessen
Über mich:
Hallo,ich würde mich gerne an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marijke Mellinghoff, komme aus Bonn und bin seit mehr als 8 Jahren im Personalwesen tätig. Als ehemalige Quereinsteigerin aus dem Bereich Sozialwissenschaften/ Pädagogik und Psychologie habe ich hier mein Feld gefunden, in dem Ich mich wohl fühle. Ob beratend und konfliktlösend oder unter betriebsiwrtschaftlichen As...