People Search

Marijan Finke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marijan Finke

Xing

Marijan Finke
Gegend:
21680 Stade, Germany
Arbeit:
Aussendienstmitarbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English
Berufserfahrung:
  (Aussendienstmitarbeiter), Ernst Stackmann GmbH (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
eine Festanstellung als Verkaufsberater im Außendienst
Ich biete:
MS-Office-Kenntnisse, CRM, Marketing, hohe Einsatzbereitschaft
Interessen:
Marketing, Kundenkontakt, CRM
Über mich:
Ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel und war über 4 Jahre im Außen- und Innendienst für wohnkonzept24.de GmbH/Schennjesse Wintergärten erfolgreich tätig. Den persönlichen Kontakt zu Kunden zähle ich zu meinen großen Stärken. In der Position konnte ich mein Potential voll entfalten und meiner persönlichen Motivation Ausdruck verleihen. Neben der großen Begeisterungsfähigkeit bringe ich Fl...