People Search

Mariela Kleemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mariela Kleemann

Xing

Mariela Kleemann
Gegend:
60318 Frankfurt a.M., Germany
Arbeit:
hr3 Redakteurin
Hochschulen:
 LMU München (Theaterwissenschaft, Magister Artium M.A.), LMU München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (hr3 Redakteurin)
Ich suche:
Eine Stelle in Teilzeit als Redakteurin im Bereich Hörfunk, Verlag oder Pressestelle im Raum Mannheim ab 1.10. 2008.
Ich biete:
Über 20 Jahre journalistische Erfahrung im Bereich Tageszeitung/Reportage, Pressestelle und Hörfunk. Ich bin kreativ, blitzgescheit, habe ein Gespür für Themen und Menschen und blühe bei Stress so richtig auf.
Interessen:
Nach wie vor kann ich mich als studierte Theaterwissenschaftlerin für Theater, Oper und alles was die Bühne betrifft, begeistern! Auch Lesen und Schreiben fasziniert mich.