People Search

Marieke Strutz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marieke Strutz

Xing

Marieke Strutz
Gegend:
Köln, Germany
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Regionalwissenschaften Lateinamerika, Personal, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Portuguese (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich biete:
Ich bin ein fröhlicher, offener und kommunikativer Mensch. Ich bin gerne für andere da, stets bereit Neues kennenzulernen und verfolge Dinge mit Begeisterung.
Interessen:
Ich möchte gerne meine Bgeisterung für Brasilien und mein Interesse für Wirtschaft kombinieren und hier besonders im Bereich Human Resources tätig sein. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, motiviere und denke Menschen generell sehr gut einschätzen zu können.