People Search

Marie Havemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marie Havemann

Xing

Marie Havemann
Gegend:
13359 Berlin, Germany
Hochschulen:
 HFF Potsdam (Sound, Bachelor of Fine Arts), Deutsche Pop Akademie Berlin (Tonmeister/in, Tonmeisterin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 mpm Musikverlag & Tonstudio GmbH,  (Assistentin)
Ich suche:
Aufträge, Jobs, Projekte, Tontechnik, Veranstaltungstechnik, Tonstudio, Live-Tontechnik, Clubs, Veranstalter, Berlin, Potsdam, wochenends
Ich biete:
Recording-Tontechnikerin, Pro Tools, Logic Pro, Hörbuchaufnahmen, Mixing, Betreuung und Durchführung von Studio-Aufnahmen, Live-Tontechnikerin
Interessen:
Musik, Konzerte, Tontechnik, Filme
Über mich:
Hallo und vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil.Ich habe meine tontechnische Ausbildung an der Akademie Deutsche Pop gerade erfolgreich abgeschlossen und möchte nun als Berufseinsteigerin arbeiten. Während des Studiums habe ich sowohl im Bereich Komposition und Big-Band-Arrangement Erfahrungen sammeln können, als auch in der Tonstudiotechnik (beides jeweils drei Semester).  Au...