People Search

Marie-Luise Jakubasch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marie-Luise Jakubasch

Xing

Marie-Luise Jakubasch
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
Assistant Production & PQA
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Assistant Production & PQA)
Ich suche:
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in der Assistenz des Managements oder in einem Team, wo ich sowohl meine langjährige Berufserfahrung als Sekretärin und Assistentin im Motorsport, als auch mein kaufmännisches Allroundtalent einbringen kann. Durch eine fundierte Ausbildung zur Industriekaufffrau konnte ich dies bereits in vielen Bereichen der Materialwirtschaft in der Leiterplattenindustrie als auch i...