People Search

Marie-Luis Spengler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marie-Luis Spengler

Xing

Marie-Luis Spengler
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Kreditsachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kreditsachbearbeiterin), Royal Bank of Scotland (Kreditsachbearbeiterin), Rechtsanwälte Zuhorn & Partner GbR (Auszubildende)
Ich suche:
Kontakte und Jobs in den USA (Florida oder Kalifornien), bevorzugt Miami, Fort Lauderdale, San Francisco, L.A., Santa Barbara, Las Vegas
Interessen:
USA (Florida, Kalifornien), Sprachen, reisen, modeln
Über mich:
Also.....ich heiße Marie-Luis Spengler, bin 21 Jahre alt und komme aus Essen. Meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten habe ich in einer Kanzlei in Essen absolviert. Danach habe ich bei der Royal Bank of Scotland in Ratingen angefangen. Seit 1. Januar diesen Jahres bin ich bei der Santander Consumer Bank als Kreditsachbearbeiterin tätig. Es ist schon immer mein großes Ziel, in...