People Search

Marie-Christin Vollmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marie-Christin Vollmer

Xing

Marie-Christin Vollmer
Gegend:
Bad Honnef, Germany
Organisationen:
Leoclub Bad Honnef
Hochschulen:
 International University of Applied Sciences Bad Honnef - Bonn (International Hospitality Management, Bachlor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ritz-Carlton (F&B)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach neuen Herausfoderungen im Bereich Hotel (Aushilfsjobs, Praktikas) Ich würde gerne weitere Erfahrungen in der Hotellerie sammeln!
Ich biete:
Ich bin ein offener Mensch, der gerne neue Erfahrungen sammelt
Interessen:
Im Bezug auf den Beruf liegen meine Interessen im Marketingbereich, meine persönlichen Interessen sind neue Länder und Kulturen zu entdecken