People Search

Marianne Spoeri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marianne Spoeri

Xing

Marianne Spoeri
Gegend:
60486 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Senior Client Account Manager
Organisationen:
keine
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Client Account Manager), American Express Business Travel,  (Teamleader Inside Account Management), Rosenbluth International,  (Account Manager), First Business Travel,  (Teamleiter), Travel Overland,  (stellv. Abteilungsleiterin)
Ich suche:
Kontakte in alle Bereiche von Business Travel
Ich biete:
fundiertes Wissen
Interessen:
Spaß am Job
Über mich:
Bin seit 1987 in der Reisebranche. Bin über den Counter, Vollreisebüro, Consolidator und Firmenreisebüro, Implants, der technischen Leitung in das Account Manager Lager gesprungen, welches ich nun schon seit 10 Jahren belege. Sonst fahre ich gerne Ski, gehe Schwimmen und Radfahren, beschäftige mich mit meinen 2 Kindern oder "ratsche" gerne mit Bekannten.