People Search

Marianne Latsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marianne Latsch

Xing

Marianne Latsch
Gegend:
10999 Berlin, Germany
Arbeit:
Mode-Design
Organisationen:
UFA Film und TV Produktion, Architekturbür nps tchoban voss Gbr, Equiarte World GmbH ("Apassionata" Die Pferdegala), Hebbel Theater Berlin, Invest-in-Germany.com, Gaßner, Groth, Siederer & Coll.
Hochschulen:
 FHTW Berlin (Bekleidungsgestaltung, Dipl. Mode-Designerin), Fachhochule f. Wirtschaft u. Verwaltung (Bekleidungsgestaltung, Dipl. Mode-Designerin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mode-Design), UFA Fernsehproduktions GmbH, UFA Film und TV Prod., Grundy UFA, Hebbel Theater (Kostümbild), UFA Film und TV Produktion GmbH,  (Assistenz), Schäfer Shop (Sachbearbeiterin), UFA Film und TV Produktion,  (unterschiedliche Positionen)
Ich suche:
Kontake in Medien, Mode, Kunst und Kultur. Darüberhinaus gerne Filmprojekte als Kostümbildnerin. Da ich viele Jahre in allen verwaltungstechnischen Bereichen der "UFA Film- und TV Produktion" tätig war, suche ich auch eine Stelle als Assistentin der GF, im Producer-Sekretariat, in der Marketingabteilung sowie auch im Business-Developmentbereich.
Ich biete:
Viele Erfahrungen mit Organisation und Management im Büralltag. Kreatives Potential als Diplom-Modedesignerin durch zahlreiche eigenverantwortliche Arbeiten als Kostümbildnerin bei Filmproduktionen. Eigene Mode- und Kunstausstellungen.
Interessen:
Malen, Zeichnen und Entwerfen.