People Search

Marianne Huhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marianne Huhn

Xing

Marianne Hühn
Gegend:
36280 Oberaula, Germany
Arbeit:
Justiziarin
Hochschulen:
 Johann Wolfgang von Goethe Universität Frankfurt a.M. (Rechtswissenschaften), Joh.- Wolfgang von Goethe Universität (Rechtswissenschaften, Assessorin jur.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (), Landkreis Schwalm- Eder (stellvertr. Amtsleiterin), RAe. Burck (Selbständige Rechtsanwältin)
Ich suche:
eine verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der ich meine vielseitigen Kompetenzen engagiert einbringen kann. Ich übernehme gerne eigenverantwortliche Führungsverantwortung, arbeite gerne mit Menschen und für Menschen im Team, pflege den kooperativen Führungsstil auf der Basis gegenseitigen Vertrauens.Die Branche ist für mich nicht von Bedeutung, da ich aufgrund meiner beruflichen Erfahrung und Sozial...
Ich biete:
meine breit gefächerten, beruflichen Erfahrungen, großes Engagement, hohe Sozialkompetenz und Eigenverantwortung.
Interessen:
Da ich neugierig bin und von je her sehr interessiert an allen Dingen des Lebens, gibt es nur Weniges, was mich nicht interessiert. Ich bin sportlich, handwerklich sehr begabt, liebe Musik und Kultur und bin sehr tierlieb.