People Search

Maria Zeidler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Zeidler

Xing

Maria Zeidler
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Freischaffende Künstlerin und Tänzerin
Hochschulen:
 Muthesiuskunsthochschule (Freie Kunst, Diplom Freie Kunst)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freischaffende Künstlerin und Tänzerin)
Ich suche:
Aufträege für Kunst und Tanz, sowie neue Kontakte knüpfen.
Ich biete:
Malerei, Grafik, Illustration, Fotographie, Druck und im Bereich Tanz, Animation, Bauchtanz und Feuershows
Interessen:
Kunst, Tanz, Musik und Sport.
Über mich:
Ich bin Künstlerin und Tänzerin aus leidenschaft.Seit meiner Jugend habe ich neben vielen Kunstprojekten die Ballettschule besucht und später orientalische Tanzkurse. Für mich war schon sehr früh klar, daß ich mit Kunst und Tanz mein Geld verdienen möchte. Heute arbeiete ich freischaffend und biete Buchillustrationen und Comics für Groß und Klein an, Malerei, Grafiken und Fotografien. Als Tänzerin...