People Search

Maria Volksdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Volksdorf

Xing

Maria Volksdorf
Gegend:
22419 Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Macromedia Hamburg (Medienmanagement, B.A.), Gymnasium (Allgemeinbildend, Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Arbeitsgemeinschaft Eventmanagement d. KGS Kirchweyhe,  (stv. Leitung)
Ich suche:
Kontakte in der Eventbranche
Ich biete:
Organisationstalent, Kreativität, Engagement, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sichere EDV Kenntnisse (MS Office in täglicher Anwendung), Führerschein Kl. B, Abitur
Interessen:
Geocaching, Schmuckgestaltung, Fotografie
Über mich:
Warum ich Veranstaltungskauffrau werden möchte... Die Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bietet mir die Möglichkeit, mein bereits erlerntes Wissen nun auf professioneller Ebene zu erweitern und zu vertiefen. Für mich sind die Aufgaben einer Veranstaltungskauffrau Tätigkeiten, für die ich mich schon lange mit großer Begeisterung interessiere und auch ausführe. Eine Ausbildung in diesem Beruf bes...