People Search

Maria Sole

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Sole

Xing

Maria Sole
Gegend:
Bad Vilbel, Germany
Arbeit:
Filialleitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filialleitung)
Ich suche:
Professionelle Kontakte, interessante Gespräche, Neue Herausforderungen
Ich biete:
Motivation, neue Ideen, Kreative Mitarbeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Interessen:
Fashion, fesselnde Bücher, gute Musik, Freunde, die Welt der Fotografie in Verbindung mit Kunst, schöne und neue Locations in und um Frankfurt herum, Lifestyle und Trends
Über mich:
Nach meiner Berufsausbildung und Berufserfahrung gehe ich seit August 2009 wieder in die Schule um mich weiterzubilden. Voraussichtlich werde ich im Juni 2010 mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung absolviert haben.