People Search

Maria Schuster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Schuster

Xing

Maria Schuster
Gegend:
Munich, Germany
Arbeit:
Reception
Maria Alexandra Schuster
Gegend:
Chemnitz, Germany
Hochschulen:
 TU Chemnitz (Germanistik (Bachelor))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
 Schülerhilfe Chemnitz-West (Nachhilfelehrerin), Diakonie Aue-Schwarzenberg (Freiwilliges soziales Jahr)
Ich suche:
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen, in dem ich mein vierwöchiges Praktikum verbringen kann. Wichtig ist mir für dieses Praktikum die innovative Arbeit mit Sprache sowie das Kennenlernen technischer Grundlagen in der Umsetzung. Einen Platz in einer Werbeagentur oder innerhalb der Printmedien würde sich für meine Ziele deshalb sehr gut eignen.
Ich biete:
Ich bin eine engagierte Studentin, die sich gern kreativ mit Sprache auseinandersetzt, liest, sooft es die Freizeit zulässt und auch selbst mal schreibt.
Interessen:
Neben meinem Studium begeistert mich vor allem die Musik (Klavier, Gitarre, Gesang).
Maria Schüster
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Personalerin

Linkedin

Maria Schuster
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--