People Search

Maria Russo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Russo

Xing

Maria Russo
Gegend:
Rauenberg, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Organisationen:
im moment noch in keiner
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau), AVW GmbH (Bürokraft), FuU,  (Bürokauffrau)
Ich suche:
Eine Stelle als Bürokraft, kaufmännische Angestellte, Bürokkauffrau, Sekretärin, Empfangspersonal, Rezeptionskraft Der Arbeitsplatz sollte mit dem Rollstuhl zugänglich sein, da ich selbst Rollstuhlfahrerin ohne besondere Einschränkungen bin. Bewerbungsunterlagen sende ich selbstverständlich auf Wunsch zu.
Ich biete:
EDV-KENNTNISSE Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook sehr gute Kenntnisse Microsoft Access gute Grundkenntnisse Internet und Html gute Kenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN Englisch gute Grundkenntnisse Italienisch fließend in Wort und Schrift sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen selbstständige, präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise Begeisterungsfähigkei...
Interessen:
Musik daher arbeite ich seit 2007 in der Power Voice Backline Entertainment by EPSILON Bruchsal als freie Mitarbeiterin.
Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, bin sehr gerne mit anderen Menschen zusammenund nehme sehr viele Kleinigkeitendes Lenbens wahr und versuche jedeMinute einfach nur zu genießen,denn das Leben kann so schnellvorbei sein, da ist es einfachschade es mit unnötigen Dingenvorbei ziehen zu lassen.
Maria Cecilia Russo
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
SAP Purchasing Analyst

Linkedin

Maria Venera Fontanazza Russo
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich ffentlichkeitsarbeit