People Search

Maria Ohlert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Ohlert

Xing

Maria Ohlert
Gegend:
Elsfleth, Germany
Arbeit:
Nautischer Wachoffizier / 3. Offizier
Organisationen:
Nautische Verbindung Roter Sand e.V. Elsfleth
Hochschulen:
 Jade Hochschule (Fachhochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth) (Nautik, B. Sc.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Latein Latinum
Berufserfahrung:
  (Nautischer Wachoffizier / 3. Offizier), Reederei Martime,  (Kadet/OS), Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven,  (studentische Hilfskraft), Kajüte (Thekenkraft), Reederei Rudolf Schepers,  (Kadet)
Ich biete:
viel Motivation und Spass an meinem Job, gute Englischkenntnisse, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
Interessen:
PC, Musik, Sport
Über mich:
Mehr als ein Rheinländer kann der Mensch kaum werden! Ich bin in der Voreifel aufgewachsen und mit 16 Jahren in die USA gezogen. Dort habe ich vier Jahre in Bethesda, MD gelebt und an der Deutschen Schule Washington D.C. mein High School Diploma und mein Abitur gemacht und im Basketball-, Volleyball- und im Fußballteam meiner Schule gespielt. Nebenbei habe ich Erfahrungen als Babysitter (für Kinde...