People Search

Maria Meye

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Meye

Xing

Maria Rita Meye
Gegend:
40474 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Referentin
Organisationen:
Ökumenischer Hospizdienst Köln-Dellbrück/Holweide e.V.
Hochschulen:
 Universität zu Köln ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Referentin), Zentralinstitut für die Kassenärztliche Versorgung,  (Projektleiterin)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Wissen, langjährige Erfahrungen und Engagement als Referentin/ Projektleiterin: Management, wissenschaftliche Begleitung, Veröffentlichungen, Kontakte
Interessen:
Fotografieren, Hospizverein, Reisen, Psychologie, Non-Profit-Bereich, Senioren, Soziales, Ehrenamt
Über mich:
Mit mir können Sie nur gewinnen … Meine Zielsetzung Ich möchte mein Wissen, mein Engagement und meine Erfahrungen als Referentin / Projektleiterin erfolgreich für Institutionen, Verbände, Stiftungen, Vereine oder Unternehmen einsetzen. Ich möchte • durch mein Engagement die Lebens- bzw. Arbeitsbedingungen anderer Menschen verbessern, • für Projekte kre...