People Search

Maria Kalwait

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Kalwait

Xing

Maria Kalwait
Gegend:
18435 Stralsund, Germany
Arbeit:
wissenschaftliche Mitarbeiterin
Organisationen:
FH Stralsund
Hochschulen:
 Fachhochschule Stralsund (Ingenieurwissenschaften, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
neue Aufgaben für den Berufseinstieg, geschäftliche und private Kontakte in den Bereichen Faserverbundforschung, Medien, Marketing, Kommunikation, DAAD, ERASMUS, Internationales an Hochschulen
Ich biete:
zahlreiche Erfahrungen bei Kommunikation, Marketing, Verkauf, Produktion, Metallbearbeitung, Dienstleistung, Engagement bei der Erreichung von Unternehmenszielen
Interessen:
Organisation, Kommunikation, Design, ingenieurtechnisches Arbeiten, kreatives Arbeiten, Fotografie, Freunde, Tanzen, Filme, Musik, Kochen, Backen
Über mich:
Im Jahr 2003 begann ich, nach dem Abitur, mit dem Studium an der FH Stralsund. Seit meinem erfolgreichen Abschluss zur Diplom-Wirtschaftsingenieurin im Dezember 2008, befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen, interessanten und herausfordernden Tätigkeit, um mein erlangtes Wissen effektiv anzuwenden, zu vertiefen und umfassend zu erweitern. Im Juni diesen Jahres habe ich meine Qualifizierung...