People Search

Maria Feurer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Feurer

Xing

Maria Feurer
Gegend:
Türkheim, Germany
Arbeit:
kaufm. Angestellte
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (kaufm. Angestellte), Lidl (kaufm. Angestellte),  (), Bayerische Partnerhaus GmbH,  (kaufm. Angestellte)
Ich suche:
Vertrieb (Innendienst), Büro, Werbeagentur, Ich kann mich in so gut wie jeder Branche beheimaten. Ich suche vornehmlich ein Büro in welchen ich meine kaufmännischen Fähigkeiten ausleben kann.
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung zur Werbekaukffrau
Interessen:
Kunst, Kultur, Literatur, Medien und Visuelles, Musik und Bewegung, Begegnungen, Gespräche, Ausgelassenheit, Schreiberei...
Über mich:
Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene junge Frau welche mit Leib und Seele für Kundenservice steht. Dank der Möglichkeit in unterschiedlichsten Branchen zu arbeiten konnte ich lernen was Flexibelität bedeutet. Sich auf neue Firmenstrukturen und Anforderungen einstellen ist für mich ein Leichtes.Ich arbeite gerne im engen Kontakt mit dem Kunden und kann durch mein jederzeit freundliches und...