People Search

Maria Arnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maria Arnert

Xing

Maria Arnert
Gegend:
Erfurt, Germany
Hochschulen:
 Hotelfachschule (BWL, staatlich gepr. Hotelbetriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Eine neue Herausforderung nach Ende meines bestandenen Betriebswitschaftsstudium an der Hotelfachschule Erfurt. Eine Position im mittleren Hotelmanagement in der ich meine Erfahrungen und Kenntnisse einsetzten und erweitern kann. Eine Stelle in der ich gefordert und gefördern werde und mich und mein Können unter Beweiß stellen kann. Eine Anstellung als Führungsposition im Housekeep...
Ich biete:
Eine 2 jährige betriebswirtschaftliche Weiterbildung auf der Hotelfachschule. Arbeitserfahrungen im 4 und 5 Sternebereich. Durch eine Zusatzausbildung in Frankreich fließens Französisch. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse durch das Arbeiten auf einen Kreuzfahrtschiff.