People Search

Margot Ziss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margot Ziss

Xing

Margot Ziss
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Asisstentin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Romanian
Berufserfahrung:
  (), CNC GmbH,  (Set Aufnahmeleitung), FilmFotoProduktion,  (Gestaltungstechnische Asisstentin), M-tec (Gestaltungstechnische Asisstentin), Kreuzner (Gestaltungstechnische Asisstentin)
Ich suche:
... eine Einsatzmöglichkeit für meine Fähigkeiten: diplomatisches Geschick, analytische Objektivität und meinen Sinn für das Nützliche und das Machbare.
Ich biete:
...Stärke...... Kontaktfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Lernbereitschaft, Flexibilität, Spontanität, Begeisterungsfähigkeit ...Wissensstand... Bildbearbeitung: Adobe Photoshop CS4 Fortgeschritten Postproduktion: Adobe Premiere Pro CS4 Fortgeschritten Adobe Encore CS4 Fortgeschritten Animation: Flash CS4, 3DS Max ...
Interessen:
Meine Stärken sehe ich in meiner in meinem Organisationstalent und meinem Willen, Leistung zu erbringen. Ich bin lernbereit, offen für neue Wege und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Außerdem bin ich belastbar und bringe ein hohes Maß an Flexibilität mit. Kreativität und Kunst zählen zu meinen Interessen, zum Beispiel in Form von Tonfiguren und Gemälden.