People Search

Margot Vogl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margot Vogl

Xing

Margot Vogl
Gegend:
80935 München, Germany
Arbeit:
Technikerin
Organisationen:
Verdi
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Sonntag 26.4.09 Buch am Buchrain. Bajuwarendorf wird belebt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ausstellung- 08.Mai 09 -----MOOR VILLA In Freimann München Mohr Villa 19 -22 Uhr Situlistr. 73/75 80939 München und --------...
Interessen:
Malen und Zeichnen gehört seit Kindertagen zu meinem Leben. Für mich ist das Malen ein Freiraum von Familie und Arbeit. Anfangs habe ich meine malerischen Motive in der freien Natur gesucht und vor Ort festgehalten. Heute arbeite ich überwiegend im Atelier. Das Arbeiten mit Acryl auf Leinwand lässt mir Spielraum für das Entstehen von inneren und gegenstandsfreien Bildern. ------------------------...