People Search

Margot Folger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margot Folger

Xing

Margot Folger
Gegend:
Neuwied, Germany
Arbeit:
Ausbildung zur Reiseleiterin
Hochschulen:
 Keine ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 IBM,  (Customer Service), Grammer AG,  (Assistentin Corporate Communications)
Ich suche:
Ich bin wieder zurück in Deutschland, mache zur Zeit eine Ausbildung zur Reiseleiterin und freue mich auf zukünftige Aufgaben auf diesem Gebiet! Suche Kontakte mit Leuten, die vielleicht schon als Reiseleiter gearbeitet haben oder Unternehmen, die mir eine Stelle anbieten!
Ich biete:
ein fröhliches Wesen, kann mich flexibel auf neue Leute einstellen, bin musikalisch, spiele Querflöte, Orgel und singe im Kirchenchor, kann gut "deutsch" kochen und interessiere mich für alles Ästhetische, schöne Wohnungseinrichtung, Gestaltung jeglicher Art.
Interessen:
Musik, Kunst, Bewegung in frischer Luft, Tanzen, Reisen, Gartengestaltung, Fotografie
Über mich:
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur IHK-zertifizierten Reiseleiterin in Neuwied, Rheinland. Es macht mit sehr viel Spaß, obwohl es nicht so einfach ist, in meinem Alter nochmals die Schulbank zu drücken!