People Search

Margot Dreher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margot Dreher

Xing

Margot Dreher
Gegend:
72510 Stetten, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Alternative Seminarreisen www.ins-innere-reisen.de.vu, Ehrenamtliche Tätigkeit als Fachberater für Psychosoziale Notfallversorgung www.nfs-sigmaringen.de
Hochschulen:
 ibw-institut, Lörrach (Psychologie, Psychologischer Berater)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Seminarreisen,  (Dozentin), efh-konzepte,  (Freie Dozentin), Bundeswehr (Angestellte)
Ich suche:
Psychologische Berater, Psychotherapeuten und andere die beruflich beratend mit Menschen zu tun haben - mit dem Ziel eine feste Supervisionsgruppe aufzubauen. Der Hauptgesichtspunkt ist dabei für mich die Arbeit im Bereich Krisenintervention und Stressbewältigung, da ich momentan an einem Konzept zu einer ganzheitlich ausgerichteten Stressreduktion mit prozessorientiertem Ansatz arbeite. Daher ist...
Ich biete:
Psychologische Beratung, exclusives Coaching/Mentoring, kom./hyp. Trancetechniken, prozessorientierte Aufstellungen, Ego-State Therapy, EMI, Persönlichkeitsentwicklung, Supervision/Intervision/kollegiale Beratung, Inhouse-Seminare, Unterstützung für Referenten bei der Ausarbeitung von Workshops und Seminaren, Alternative Reisen. Ich arbeite prozessorientiert nach Mindell mit hypnotherapeutisc...
Interessen:
Philosophie, psychologische Grenzerfahrungen, psychosoziale Notfallversorgung, akute Krisenintervention, posttraumatische Stressbelastungen, Ursachen und Folgen von Suizidalität, EMI, Einsatzkräftebetreuung, alternative Reisen mit Hauptschwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung/Stressreduktion
Über mich:
Ich betreue in meiner freiberuflichen Beratungspraxis einen kleinen ausgesuchten Klientenstamm als Mentorin. Mentoring ist eine exclusive Form des Coachings und wird auch in der Lehrsupervision eingesetzt. Dieser Teil meiner Arbeit macht mir ungeheuren Spass. Man könnte auch sagen hier wird Beruf zum Hobby und umgekehrt. Ich nehme mir auch das Recht meine Mentees gezielt auszusuchen, da ich nur w...