People Search

Margit Weidemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Weidemann

Xing

Margit Granowski- Weidemann
Gegend:
22047 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im Fachverband Deutscher Heipraktiker e.V
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Unternehmer, Selbständige, Freiberufler, Kreative, ....die ganzheitlich Denken, die neue kreative Ansätze für ihren Erfolg wollen.....
Ich biete:
den energetisch perspektivischen Blick...... Systemaufstellungen, ganzheitliches Coaching, Feng- Shui, Praxis für alternative Medizin, Naturheilverfahren für Kinder, Jugendliche und seit mehr als 8 Jahren erfolgreiche Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch .
Interessen:
Na, ganz klar, mein Beruf...nur wenn ich selber durch eine Tür gegangen bin..... kann ich sagen da ist eine:....-) ansonsten.....bewußte Beziehungen, Kommunikation, Tanz, einfach mal in einem netten Cafe die Seele baumeln lassen und wer weiß, vielleicht gilt auch Ihnen ....bald mein Interesse...:-)
Über mich:
Wer gerne mehr über mich wissen möchte, ist herzlich eingeladen meine Internetseite unter margit-gw.de anzuschauen.